iPad Vergleich

 Produkte
JETech Hülle für iPad
JETech Hülle für iPad

Die wichtigsten Features von JETech Hülle für iPad sind hier zusammengefasst, um die Recherche und die Kaufentscheidung zu vereinfachen - als schneller Überblick:

  • Gleich wie Smart Cover aber viel besser, es deckt auch den Rücken
  • Einfacher Zugriff auf alle Bedienelemente und Funktionen; Perfekte Ausschnitte für Lautsprecher, Kamera und andere Anschlüsse
  • Schützen Sie Ihr neues iPad, einfach zu installieren und zu entfernen. Lebenslange Garantie von JETech
JETech Hülle für iPad

Zu den 10 von 30 besten Modellen bei iPad, die miteinander verglichen wurden, gehört das Modell "JETech Hülle für iPad". Das Vergleichsergebnis im iPad Vergleich basiert zum größten Teil auf Kundenbewertungen, Qualität, Leistung und Preis. In unserem iPad Vergleich hat JETech Hülle für iPad die Note "sehr gut" mit einer Wertung von 94 Prozent erreicht.

185 Bewertungen
9,98 EUR Angebot ansehen
iPad Vergleich - Top 5 Übersicht
 

JETech Hülle für iPad

Samsung Galaxy Tab A T580 25

Apple iPad Pro 11" Display Wi-Fi

Apple iPad Pro 10.5" Display Wi-Fi 64GB -

Apple iPad 9

HerstellerJETechSamsungApple ComputerApple ComputerApple Computer
Preis ()9,98 EUR177,78 EUR
259,00 EUR
1.795,00 EUR
1.879,00 EUR
674,00 EUR
729,00 EUR
316,90 EUR
349,00 EUR
Bewertung 1
Bewertungskriterien
94,9 %sehr gut
92,1 %sehr gut
--
--
--
AuszeichnungVergleichssieger----
Amazon Prime
Platzierung1. Platz2. Platz3. Platz4. Platz5. Platz
Vergleich30 Produkte30 Produkte30 Produkte30 Produkte30 Produkte
Amazon-Kundenbewertung(185 Bewertungen)(45 Bewertungen)
Informationzu Amazonzu Amazonzu Amazonzu Amazonzu Amazon
Wir suchen die 30 beliebtesten iPad Produkte über Amazon heraus, vergleichen diese anhand unserer Bewertungskriterien miteinander und zeigen die besten 5 in unserer Vergleichstabelle an.

Dieser Vergleich ist nicht zu verwechseln mit einem iPad Test, bei dem die Produkte ausführlich getestet werden. Diese Website ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l.
Das Wichtigste über iPad als schneller Überblick:

  1. iPads gibt es in verschiedenen Varianten, die in den Jahren immer besser und besser geworden sind.
  2. Apples Produkte sind qualitativ sehr hochwertig und sehen sehr Elegant aus.
  3. Nachteilig sind die höheren kosten des iPads zu andere Tablets, da man hier mehr für die Marke zahlt, als für das Produkt selber. Apple Nutzer ist dies aber meistens egal, da Apple für gute Qualität und eine einfache überschaubare Bedienung steht.
iPad
Das iPad für ein bequemes surfen!

Im Vergleich stehen 5 iPads – diese werden miteinander verglichen und getestet. iPads Vergleichssieger und Preis-Leistungssieger werden dabei in der Vergleichstabelle besonders hervorgehoben.

Sie kennen das Problem sicherlich. Sie liegen gemütlich auf dem Sofa und wollen noch ein bisschen im Internet surfen. Aber haben keine Lust Ihren Laptop oder PC anzumachen. Ein iPad wäre genau das Ideale für Sie, um bequem in aller ruhe im Internet zu surfen oder einige andere Apps zu benutzen.

Die Evolution des iPads

Im Jahr 2000 entwickelte Apple bereits Konzepte, um ein Tablet zu entwickeln. Diese wurden aber auch in kurzer Zeit wieder eingestellt. Der 27 Januar 2010 ist der Tag, wo die Ära des iPads begann. Steve Jobs der Gründer von Apple stellte das erste iPad vor. Das Gerät besitzt einen A4 Prozessor und 256 MB Arbeitsspeicher, was aber für die damalige Zeit völlig ausreichte. In der heutigen Zeit wäre so eine Leistung unbrauchbar. Apple verbaute einen Beschleunigungssensor ein, der den Bildschirminhalt auf dem Gerät anpasste. Der eingebaute Akku hielt bis zu 10 Stunden. Der Verkaufsstart erfolgte aber erst im Sommer 2010. Mit dem ersten iPad begeisterte Apple Millionen Menschen, denn so ein Gerät kannte man zu dieser Zeit noch nicht.

iPad 2

Die nächste Generation des iPads, nämlich das iPad 2 wurde am 2. März 2011 ebenfalls von Steve Jobs vorgestellt. Der Hauptunterschied des iPad 2 lag in der Dünne und dem Gewicht. Mit einer Dicke von 8,8 mm war das iPad 2 30 Prozent dünner und bis zu 15 % leichter als sein Vorgänger. Apple verbaute den A5 Chip als Prozessor ein, der eine Taktfrequenz von 1 Ghz besaß. Damit war dieses Gerät 9 mal
leistungsfähiger als das erste iPad. Gleich 2 Kameras wurden erstmals in das iPad eingebaut. Auf der Vorderseite und der Rückseite. Das iPad 2 war in den Farben schwarz und weiß mit 16,32 oder 64 GB anfang März 2011 in den USA und Ende März in Europa zu erhalten.

iPad 3

Schärfer und schneller, das iPad 2 wurde am 7. März 2012 vom neuem Apple Chef Tim Cook vorgestellt. Da Steve Job leider verstorben war, übernahm er von nun an die Vorstellung. Das iPad 3 war zwar etwas dicker als sein Vorgänger, besaß aber dafür einen besseren Akku, sowie Kamera die mit einer 5 Megapixel Auflösung begeisterte. Auch LTE gab es zum ersten mal in einem iPad. Als Prozessor wurde der Apple A5X einen Quad-Core-Grafikchip eingebaut. Auch Siri wurde zum ersten mal in einem iPad in einer etwas abgespeckteren Version in die Software integriert. Mit ihr war es möglich, Texte zu diktieren. Das neue iPad 3 war in den Farben schwarz und weiß mit einer Speicherkapazität von 16,32 oder 64 GB zu erhalten. Verkaufstart in Deutschland war der 16. März 2012.

iPad 4

Das iPad 4 wurde am 23. Oktober 2012 als iPad mit Retina Display vorgestellt. Vom Aussehen hat sich da nicht viel verändert. Er besitzt aber einen lightning- Anschluss. Die Auflösung der Frontkamera wurde auf 1,2 Megapixel angehoben. Zudem besitzt das Gerät einen Apple-A6X Prozessor. Ende Januar 2013 legte Apple noch eine 128 GB Variante des iPad 4 nach. Verkauft wurde das iPad 4 bis März 2014. Danach stellte Apple diesen endgültig ein.

iPad Air

Es ist Dünner, leichter und super schnell. Die 5 Generation des iPad wurde am 22 Oktober 2013 vorgestellt. Den Namen hat sich dieses Gerät verdient, denn mit einer schmaleren Umrandung und einem dünneren Gehäuse als sein Vorgänger hat Apple nochmal eine Schippe draufgelegt. Auch der neue A7 Prozessor überzeugt auf ganzer Linie der doppelt so schnell, wie sein Vorgänger arbeitet. Zu erhalten gibt es das iPad Air in einer Speicherkapazität von 16,32,64 oder 128 GB.

iPad Air 2

Die nächste Generation des iPad lässt nicht lange auf sich warten. Denn im Folgejahr am 16. Oktober 2014 wurde das iPad Air 2 vorgestellt. Die i Pads wurden immer flacher, auch das iPad Air 2 ist nochmal einen Guten mm dünner geworden als sein Vorgänger. Das Modell gibt es in 3 Speichergrößen 16,64 und 128 GB. Da Apple die Version mit 32 GB bei diesem Gerät nicht anbietet, sind die Versionen mit 64 und 128 GB 100 Euro günstiger als beim Vormodell.

iPad Pro

Das iPad Pro wurde am 9. September 2015 mit einer Bildschirmdiagonale von 12,0 Zoll und einer Auflösung von 2732 x 2048 Pixel vorgestellt. Am 21 März 2016 folgte dann eine etwas kleinere Variante mit 9,7 Zoll. Es gibt sie in den Farben Silber, Gold, Rose-Gold und Space Grau. Die Akkulaufzeit liegt weiterhin bei ca 10 Stunden. Zudem kann man sich für eine Speicherkapazität von 32, 128 und 256 GB entscheiden.

iPad mini

Apple kreierte zusätzlich eine kleinere Version des iPads, das sogenannte iPad mini. Dieses kam erstmals Ende 2012 auf dem Markt mit einer Displaygröße von 7,9 Zoll. Man konnte sich für eine Speicherkapazität von 16,32 und 64 GB entscheiden und für die Farben schwarz/Graphit und Weiß/Silber.

iPad mini 2

Zusammen mit dem iPad Air wurde auch das iPad 2 am 22 Oktober 2013 vorgestellt. Dieses konnte man mit den Speicherkapazitäten von 16,32,64 und 128 GB erhalten. Neu war auch der Apple-A7 Prozessor. Der Akku wurde außerdem um rund 30% vergrößert, damit es über die gleiche Akkulaufzeit wie sein Vorgänger verfügt.

iPad mini 3

Das iPad mini 3 wurde am 16 Oktober 2014 vorgestellt und ähnelt seinem Vorgänger. Die Haupterneuerung ist der Touch ID-Sensor und das es neben den Farben Silber und Spacegrau noch in der Farbe Gold zu erhalten ist. Die Speicherkapazität von 32 GB wurde entfernt und die darauffolgenden Speichergrößen bekamen dann die Preise des Darunterliegenden. Deshalb gibt es das iPad mini 3 nurnoch in den Speichergrößen von 16,64 und 128 GB.

iPad mini 4

Mit einem A8-Prozessor arbeitet dieses Gerät nochmal eine Nummer schneller und hat zudem auch an der Rückseite eine 8 Megapixel Kamera, mit der man super Fotos schießen kann. Optisch gibt es kaum Unterschiede zum Vorgängermodell. Mit 6,4 mm ist das iPad mini 4 nur etwas dünnerer. Die Speicherkapazität mit 16,64 und 128 GB ist auch gleichgeblieben. Auch der Stummschalter wurde verändert.
Mit dem iPad mini 4 gibt es erstmals ein iPad mini, das ohne mechanischen Stummschalter zu erhalten ist. Dies wurde auch bereits bei dem iPad Air 2 eingeführt.

Was sollte man vor dem Kauf beachten?

Überlegen Sie sich vor dem Kauf, für welches Modell Ihr Herz schlägt oder welche Funktionen Ihnen besonders wichtig sind. Umso neuer das iPad, desto leistungsfähiger ist es auch. Dafür ist der Preis halt etwas höher, als bei den älteren Modellen. Was besonders gut hilft, ist das Lesen von Rezessionen von anderen Käufern. Diese können bei der Wahl des Richtigen iPad oft helfen, da die meisten so ein Gerät schon ausprobiert haben und Ihnen evtl. wichtige Tipps geben können.

Überlegen Sie sich auch, für was Sie das iPad nutzen wollen. Um ein bisschen zu surfen, reicht Ihnen meistens das iPad mini. Wer aber gerne einen größeren Bildschirm hätte und auch damit Arbeiten möchte, der sollte sich am besten die größere Variante von einem iPad besorgen, da diese einen besseren Prozessor zu bieten haben.

iPad – Vorteile und Nachteile

Hier werden die positiven sowie negative Eigenschaften von iPad Modellen dargelegt.

Vor- und Nachteile der iPad sind:
  • Gut für unterwegs
  • Bequem und handlich
  • Sehr leistungsfähig
  • Einfache Bedienung
  • Das iPad ist etwas teurer als andere Tablets

iPad Bestenliste

Im Vergleich stehen die 10 beliebtesten „iPad“ Produkte – die besten iPads als Rangliste mit den wichtigsten Features als schneller Überblick:

Nr.1
JETech Hülle für iPad
JETech Hülle für iPad

Die wichtigsten Features von JETech Hülle für iPad sind hier zusammengefasst, um die Recherche und die Kaufentscheidung zu vereinfachen - als schneller Überblick:

  • Schützen Sie Ihr neues iPad, einfach zu installieren und zu entfernen. Lebenslange Garantie von JETech
  • Entworfen für das neue iPad 9,7-zoll (2018 / 2017 Modell). NICHT kompatibel mit anderen iPad Modellen. Passende iPad Modelle: A1822/A1823/A1893/A1954....
  • Einfacher Zugriff auf alle Bedienelemente und Funktionen; Perfekte Ausschnitte für Lautsprecher, Kamera und andere Anschlüsse
JETech Hülle für iPad

Zu den 10 von 30 besten Modellen bei iPad, die miteinander verglichen wurden, gehört das Modell "JETech Hülle für iPad". Das Vergleichsergebnis im iPad Vergleich basiert zum größten Teil auf Kundenbewertungen, Qualität, Leistung und Preis. In unserem iPad Vergleich hat JETech Hülle für iPad die Note "sehr gut" mit einer Wertung von 94 Prozent erreicht.

185 Bewertungen
9,98 EUR Angebot ansehen
Nr.2
Samsung Galaxy Tab A T580 25
Samsung Galaxy Tab A T580 25

Die wichtigsten Features von Samsung Galaxy Tab A T580 25 sind hier zusammengefasst, um die Recherche und die Kaufentscheidung zu vereinfachen - als schneller Überblick:

  • Kraftvolle Performance mit einem 1,6 GHz Octa-Core-Prozessor
  • 8 Megapixel-Hauptkamera mit Autofokus und Blitz
  • Schlankes, elegantes, attraktives Design. Akku Musikwiedergabe (in Stunden): Bis zu 187
Samsung Galaxy Tab A T580 25

Zu den 10 von 30 besten Modellen bei iPad, die miteinander verglichen wurden, gehört das Modell "Samsung Galaxy Tab A T580 25". Das Vergleichsergebnis im iPad Vergleich basiert zum größten Teil auf Kundenbewertungen, Qualität, Leistung und Preis. In unserem iPad Vergleich hat Samsung Galaxy Tab A T580 25 die Note "sehr gut" mit einer Wertung von 92 Prozent erreicht.

45 Bewertungen
177,78 EUR Angebot ansehen
Nr.3
Apple iPad Pro 12.9" Display Wi-Fi 64GB - Silber
Apple iPad Pro 12.9" Display Wi-Fi 64GB - Silber

Die wichtigsten Features von Apple iPad Pro 12.9" Display Wi-Fi 64GB - Silber sind hier zusammengefasst, um die Recherche und die Kaufentscheidung zu vereinfachen - als schneller Überblick:

  • 4‑Lautsprecher-Audio mit breiterem Stereo-Sound
  • 12 Megapixel Rückkamera, 7 Megapixel TrueDepth Frontkamera
  • Face ID zur sicheren Authentifizierung

Zu den 10 von 30 besten Modellen bei iPad, die miteinander verglichen wurden, gehört das Modell "Apple iPad Pro 12.9" Display Wi-Fi 64GB - Silber". Das Vergleichsergebnis im iPad Vergleich basiert zum größten Teil auf Kundenbewertungen, Qualität, Leistung und Preis. In unserem iPad Vergleich hat Apple iPad Pro 12.9" Display Wi-Fi 64GB - Silber die Note "-" mit einer Wertung von 0 Prozent erreicht.

1.045,00 EUR Angebot ansehen
Nr.4
Apple iPad Pro 12.9" Display Wi-Fi 512GB - Space Grau
Apple iPad Pro 12.9" Display Wi-Fi 512GB - Space Grau

Die wichtigsten Features von Apple iPad Pro 12.9" Display Wi-Fi 512GB - Space Grau sind hier zusammengefasst, um die Recherche und die Kaufentscheidung zu vereinfachen - als schneller Überblick:

  • A12X Bionic Chip mit Neural Engine
  • 12 Megapixel Rückkamera, 7 Megapixel TrueDepth Frontkamera
  • Bis zu 10 Std Batterielaufzeit

Zu den 10 von 30 besten Modellen bei iPad, die miteinander verglichen wurden, gehört das Modell "Apple iPad Pro 12.9" Display Wi-Fi 512GB - Space Grau". Das Vergleichsergebnis im iPad Vergleich basiert zum größten Teil auf Kundenbewertungen, Qualität, Leistung und Preis. In unserem iPad Vergleich hat Apple iPad Pro 12.9" Display Wi-Fi 512GB - Space Grau die Note "-" mit einer Wertung von 0 Prozent erreicht.

1.397,92 EUR Angebot ansehen
Nr.5
Apple iPad Pro 10.5" Display Wi-Fi
Apple iPad Pro 10.5" Display Wi-Fi

Die wichtigsten Features von Apple iPad Pro 10.5" Display Wi-Fi sind hier zusammengefasst, um die Recherche und die Kaufentscheidung zu vereinfachen - als schneller Überblick:

  • 4‑Lautsprecher-Audio
  • 10,5 Zoll Retina Display (26,67 cm Diagonale) mit ProMotion, True Tone und großem Farbraum
  • Bis zu 10 Std Batterielaufzeit

Zu den 10 von 30 besten Modellen bei iPad, die miteinander verglichen wurden, gehört das Modell "Apple iPad Pro 10.5" Display Wi-Fi". Das Vergleichsergebnis im iPad Vergleich basiert zum größten Teil auf Kundenbewertungen, Qualität, Leistung und Preis. In unserem iPad Vergleich hat Apple iPad Pro 10.5" Display Wi-Fi die Note "-" mit einer Wertung von 0 Prozent erreicht.

799,00 EUR Angebot ansehen
Nr.6
Apple iPad Pro 12.9" Display Wi-Fi 512GB - Silber
Apple iPad Pro 12.9" Display Wi-Fi 512GB - Silber

Die wichtigsten Features von Apple iPad Pro 12.9" Display Wi-Fi 512GB - Silber sind hier zusammengefasst, um die Recherche und die Kaufentscheidung zu vereinfachen - als schneller Überblick:

  • A12X Bionic Chip mit Neural Engine
  • Bis zu 10 Std Batterielaufzeit
  • 12,9 Zoll All‑Screen Liquid Retina Display (32,77 cm Diagonale) mit ProMotion, True Tone und großem Farbraum

Zu den 10 von 30 besten Modellen bei iPad, die miteinander verglichen wurden, gehört das Modell "Apple iPad Pro 12.9" Display Wi-Fi 512GB - Silber". Das Vergleichsergebnis im iPad Vergleich basiert zum größten Teil auf Kundenbewertungen, Qualität, Leistung und Preis. In unserem iPad Vergleich hat Apple iPad Pro 12.9" Display Wi-Fi 512GB - Silber die Note "-" mit einer Wertung von 0 Prozent erreicht.

1.427,00 EUR Angebot ansehen
Nr.7
Apple iPad Pro 12.9" Display Wi-Fi
Apple iPad Pro 12.9" Display Wi-Fi

Die wichtigsten Features von Apple iPad Pro 12.9" Display Wi-Fi sind hier zusammengefasst, um die Recherche und die Kaufentscheidung zu vereinfachen - als schneller Überblick:

  • 12,9 Zoll All‑Screen Liquid Retina Display (32,77 cm Diagonale) mit ProMotion, True Tone und großem Farbraum
  • Bis zu 10 Std Batterielaufzeit
  • A12X Bionic Chip mit Neural Engine

Zu den 10 von 30 besten Modellen bei iPad, die miteinander verglichen wurden, gehört das Modell "Apple iPad Pro 12.9" Display Wi-Fi". Das Vergleichsergebnis im iPad Vergleich basiert zum größten Teil auf Kundenbewertungen, Qualität, Leistung und Preis. In unserem iPad Vergleich hat Apple iPad Pro 12.9" Display Wi-Fi die Note "-" mit einer Wertung von 0 Prozent erreicht.

1.548,90 EUR Angebot ansehen
Nr.8
Apple iPad Pro 12.9" Display Wi-Fi
Apple iPad Pro 12.9" Display Wi-Fi

Die wichtigsten Features von Apple iPad Pro 12.9" Display Wi-Fi sind hier zusammengefasst, um die Recherche und die Kaufentscheidung zu vereinfachen - als schneller Überblick:

  • 4‑Lautsprecher-Audio mit breiterem Stereo-Sound
  • 12 Megapixel Rückkamera, 7 Megapixel TrueDepth Frontkamera
  • 80211ac WLAN und LTE Advanced Mobilfunk Daten

Zu den 10 von 30 besten Modellen bei iPad, die miteinander verglichen wurden, gehört das Modell "Apple iPad Pro 12.9" Display Wi-Fi". Das Vergleichsergebnis im iPad Vergleich basiert zum größten Teil auf Kundenbewertungen, Qualität, Leistung und Preis. In unserem iPad Vergleich hat Apple iPad Pro 12.9" Display Wi-Fi die Note "-" mit einer Wertung von 0 Prozent erreicht.

1.971,58 EUR Angebot ansehen
Nr.9
Apple iPad Pro 12.9" Display Wi-Fi
Apple iPad Pro 12.9" Display Wi-Fi

Die wichtigsten Features von Apple iPad Pro 12.9" Display Wi-Fi sind hier zusammengefasst, um die Recherche und die Kaufentscheidung zu vereinfachen - als schneller Überblick:

  • 4‑Lautsprecher-Audio mit breiterem Stereo-Sound
  • 80211ac WLAN und LTE Advanced Mobilfunk Daten
  • 12 Megapixel Rückkamera, 7 Megapixel TrueDepth Frontkamera

Zu den 10 von 30 besten Modellen bei iPad, die miteinander verglichen wurden, gehört das Modell "Apple iPad Pro 12.9" Display Wi-Fi". Das Vergleichsergebnis im iPad Vergleich basiert zum größten Teil auf Kundenbewertungen, Qualität, Leistung und Preis. In unserem iPad Vergleich hat Apple iPad Pro 12.9" Display Wi-Fi die Note "-" mit einer Wertung von 0 Prozent erreicht.

1.354,90 EUR Angebot ansehen
Nr.10
Apple iPad Pro 12.9" Display Wi-Fi
Apple iPad Pro 12.9" Display Wi-Fi

Die wichtigsten Features von Apple iPad Pro 12.9" Display Wi-Fi sind hier zusammengefasst, um die Recherche und die Kaufentscheidung zu vereinfachen - als schneller Überblick:

  • 4‑Lautsprecher-Audio mit breiterem Stereo-Sound
  • Face ID zur sicheren Authentifizierung
  • 80211ac WLAN und LTE Advanced Mobilfunk Daten

Zu den 10 von 30 besten Modellen bei iPad, die miteinander verglichen wurden, gehört das Modell "Apple iPad Pro 12.9" Display Wi-Fi". Das Vergleichsergebnis im iPad Vergleich basiert zum größten Teil auf Kundenbewertungen, Qualität, Leistung und Preis. In unserem iPad Vergleich hat Apple iPad Pro 12.9" Display Wi-Fi die Note "-" mit einer Wertung von 0 Prozent erreicht.

1.428,00 EUR Angebot ansehen

iPad Checkliste

Eine kleine Hilfsstütze beim Kauf – die Checkliste mit Tipps und Infos:

  • Wie viel Geld möchte man für ein neues iPad Produkt ausgeben?
  • Unterscheiden sich die teueren iPad Modelle mit den günstigeren iPads?
  • Ist das ausgewählte Produkt alltagstauglich oder gibt es bessere Alternativen?
  • Wie sind die Meinungen von Kunden, die bereits eine iPad besitzen?
  • Gibt es auch andere Portale, die iPads verglichen oder getestet haben – und wenn ja, wie haben diese dort abgeschlossen?
  • Gibt es ein Kundenservice vom Hersteller?

Fazit – iPad Vergleich

Apple ist ein weltbekanntes und beliebtes Unternehmen. Qualität und Innovation sind die Markenzeichen von Apple. Das iPad ist einer der besten Tablets, die es auf dem Markt in der heutigen Zeit gibt. Nachteilig ist, dass viele Produkte von Apple grundsätzlich etwas teurer sind als andere. Dies hindert aber viele Leute nicht die Apple Produkte zu kaufen, da sie qualitativ sehr hochwertig sind und zusätzlich auch sehr Elegant in Erscheinung treten.